moving voices, oder: Schön, dass du da bist!

 

Herzlich willkommen auf der Homepage der „moving voices“. Egal ob du absichtlich hier bist oder dich im World Wide Web verirrt hast, wir freuen uns, dass du auf unserer Seite gelandet bist. Und weil du schon mal da bist: Nimm dir doch ein wenig Zeit, dich über unseren Chor zu informieren.

 

Die wichtigste Info hast du damit schon. Ja, wir sind ein Chor – ein Salzburger Chor, um genau zu sein. Und es gibt uns (wenn auch nicht immer unter diesem Namen) seit über 20 Jahren. In dieser Zeit haben wir ein stattliches Repertoire aufgebaut, das von aktuellen Hits über Gospels bis zu Austropop und anderem deutschsprachigen Liedgut reicht.

 

Ob das so bleibt? Eher nicht, denn wir sind mittlerweile im Schnitt deutlich über 30, aber nach wie vor bereit, uns zu verändern. Denn ein Blick zurück auf unsere Chorgeschichte zeigt, dass Veränderung bei den moving voices immer auch Weiterentwicklung bedeutet hat.

 

Bist auch du bereit, dich zu verändern und damit weiterzuentwickeln? Schön, denn wir freuen uns immer über neue, motivierte Sängerinnen und Sänger. Oder brauchst du einfach nur einen Chor für deine Hochzeit? Auch dafür sind wir zu haben. Kontaktiere uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Du willst uns vorher lieber noch näher kennenlernen? Auch gut. Die beste Gelegenheit ist unser Konzert 2018 am 25. und 26. Mai in der Bachschmiede Wals.

Benutzer Online

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online