audio 2941753 1920moving voices, oder:
Schön, dass du da bist!

Egal ob du absichtlich hier bist oder dich im World Wide Web verirrt hast, herzlich willkommen auf der Homepage der moving voices. Und weil du schon mal da bist: Nimm dir doch ein wenig Zeit, dich über unseren Chor zu informieren.

Auf dieser Seite erfährst du viel Wissenswertes vom moving-voices-Repertoire, über unsere Chorgeschichte bis zur Möglichkeit, bei uns mitzumachen. Falls trotzdem Fragen offen bleiben oder du einen Chor für deine Hochzeit suchst, schreib uns einfach ein Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jetzt mitmachen

Die Pandemie liegt hinter uns, die moving voices treten wieder regelmäßig auf. Du willst dabei sein? Dann nimm am besten gleich Kontakt mit uns auf, um mehr zu erfahren.

Benutzer Online

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online